17.Mai um 19 Uhr

Vernissage zur Ausstellung von Antonia Duende & Peter Gaenssle

Musik: Andreas Brunn

Jazzmusik-in-Bildern

 05. Juli 19 Uhr Midisage zur Ausstellung von Antonia Duende & Peter Gaenssle

 VernissageA+P

08. September um 19 Uhr  Vernissage Anja Decker

Ausstellung "dry aged"

dry-aged

Wie der Geniesser ahnen mag, widmet sich "dry aged" dem unausweichlichen Thema des Alterns.

Meine Fotoserie "Luise" dokumentiert in einem technischen Baudenkmal den Kampf gegen den Verfall.

Ein Kampf wider die Natur? Mit meiner Kamera schaue ich porentief gnadenlos der  der postindustriellen Mortalität zu.

Ist sie nicht auch schön?

Werden wir im Alter etwa spiessig? In meiner Pop Art auf Glas und Tapeten gehe ich dieser Frage mit einem Augenzwinkern nach.

Nein, wir werden mit der Zeit einfach reifer und besser. Das bedeutet "dry aged". Altersgemässe Ruhe und Gelassenheit strahlen die Farbverläufe auf Leinwand aus.

Lasst euch von meinen farbigen Materialien verzaubern. Ihr wollt nun auch so ein piece of fine art für daheim oder euer Büro? Ich fertige für jeden Anlass nach euren Farbvorstellungen Aufragsarbeiten an.

Anja Decker

 

 

 

 05, November Vernissage Kurator Raimar Stange
 
 

 

Kontaktbild

telefonische Beratung
030 / 25 56 04 20

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
10.00 - 18:30 Uhr
Samstag
10.00 - 13.00 Uhr

Schmetterling Travelbox App

App ins Reisebüro!

Partner von Schmetterling